Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Buchen, stornieren, neu buchen ...

    Online-Vertrieb Das Start-up Dreamcheaper verspricht die günstigsten Hotelpreise. Dafür nutzt es Raten-Schwankungen und bucht Kunden um. Davon sollen bald auch Hotels profitieren. Branchenexperten sind skeptisch.

    Berlin. Kaum jemand will zu viel zahlen. Auch nicht für ein Hotel. Dennoch schwanken bei Übernachtungsangeboten häufig die Preise. Das macht sich die Plattform Dreamcheaper zunutze. Sie will ihren Kunden den Hotelaufenthalt nach der Buchung noch güns

    [6440 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 5

    Digital

    Droht neue Gefahr aus dem Netz?

    Pricing Umbuchungsportale nutzen Last-Minute-Rabatte von Hotels aus. Sie bieten ihren Usern an, sich um günstigere Raten zu kümmern, obwohl der Gast bereits gebucht hat.

    STUTTGART. Die Suche nach günstigen und noch günstigeren Hotelraten bleibt eine beliebte Spielwiese für IT-Experten. Seit einiger Zeit tummeln sich sogar Portale auf dem Markt, die um die Gunst derjenigen Gäste werben, die bereits ein Zimmer gebucht

    [7588 Zeichen] € 5,75