Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Videos mit wenig Nachfrage

    Vivendi stellt Watchever vor Netflix-Start auf den Prüfstand

    In den Sternen, die das Watchever-Logo zieren, steht mittlerweile auch die Zukunft des Video-on-Demand-Dienstes selbst. Französischen Medienberichten zufolge will der Konzern Vivendi aus dem Bewegtbild-Geschäft aussteigen. Offenbar wird bereits ein K

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Videos mit wenig Nachfrage

    Vivendi stellt Watchever vor Netflix-Start auf den Prüfstand

    In den Sternen, die das Watchever-Logo zieren, steht mittlerweile auch die Zukunft des Video-on-Demand-Dienstes selbst. Französischen Medienberichten zufolge will der Konzern Vivendi aus dem Bewegtbild-Geschäft aussteigen. Offenbar wird bereits ein Käufe

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Völlig neuartiges Konzept“

    Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

    Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Völlig neuartiges Konzept“

    Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

    Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Ös

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Österr

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

    Nachrichten

    Axel Springer greift TV-Sender an

    Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

    Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

    Nachrichten

    Axel Springer greift TV-Sender an

    Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

    Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-Ange

    [2293 Zeichen] € 5,75