Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 060

    Net Economy

    PAID-CONTENT Livingathome.de führt kostenpflichtige Premium-Inhalte ein / Online-Abogeschäft wird forciert

    Downloads sollen Cash bringen

    Geschäftsführer Werner Beba will mit den neuen Angeboten im Jahr 2003 schwarze Zahlen schreiben.

    Hamburg / Gruner + Jahr will im Internet endlich mehr Umsatz machen. Aus diesem Grund wird das Portal Livingathome.de um neue kostenpflichtige Premiuminhalte erweitert. Gleichzeitig soll die Gewinnung von Zeitschriften-Abonnements über die Website forcier

    [6084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    BREITBAND T-Online Vision startet mit interaktivem Spielfilm / Teilnahme wird kostenpflichtig / Vermarktungskooperation mit Polydor und Puma

    T-Online lockt Nutzer mit Popstars

    WIESBADEN / Schneller, bunter, lauter: Mit innovativen Bewegtbild-Angeboten will T-Online ab Mitte März die User auf sein neues Breitbandportal locken. Kernstück von T-Online Vision wird ein interaktiver Film namens «Jack-Point-Jack» sein, in dem es um ei

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 058

    Net Economy

    Sportportale E-Commerce-Abteilung geht in zentraler Kirch-Unit auf / Neue Portale geplant / Pay-Dienst startet zur WM

    Sport 1 wird Multi-Player bei Kirch

    Raoul Hess baut Sport 1 zum zentralen Sport-Multimedia-Dienstleister der Kirch-Gruppe aus.

    HORIZONT: Herr Hess, Ihr Wettbewerber Sports.com hat dieser Tage die Domainrechte an dem insolventen Web-Angebot Sportal.de übernommen und will Ihnen nun mit einer Zwei-Marken-Strategie den Rang ablaufen. Wird künftig die Luft für Sport 1 dünner? Raou

    [6174 Zeichen] € 5,75