Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Die Kleinen sorgen für Furore

    Heilbronn Hospitality Symposium Der Trend in der Gesellschaft geht zu Marken und Systemen. Gleichzeitig wünschen sich Gäste individuelle Konzepte. So können Einzelbetriebe in ihrer Nische durchaus punkten – auch Newcomer.

    Heilbronn. Individuelle Gastgeber müssen auffallen. Simon Tress, Geschäftsführer der Tress-Gastronomie, gelingt dies bestens. „Meine Devise heißt mittlerweile Lokalität, weil Regionalität heutzutage die größte Lüge überhaupt geworden ist“, wettert de

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 012

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an neuen Sky-Tarifen Zu „Bye-bye Bundesliga“ (AHGZ.de/AHGZ vom 7. September) „Heute noch kündigen die Wirte in Berlin-Kreuzberg oder die Schwanenwirte in Bayern ihre Sky-Verträge. Aber morgen kündigen die Sky-Investoren den Wirten. Ich glaub

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 12

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an neuen Sky-Tarifen Zu „Bye-bye Bundesliga“ (AHGZ.de/AHGZ vom 7. September) „Heute noch kündigen die Wirte in Berlin-Kreuzberg oder die Schwanenwirte in Bayern ihre Sky-Verträge. Aber morgen kündigen die Sky-Investoren den Wirten. Ich

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale heiß diskutiert Zu „Anfreunden mit der Best-Preis-Klausel“ (AHGZ.de / AHGZ vom 20. Oktober) „Was ist das nur für ein Argument: ‚Nur weil alle Buchungsportale die Best-Preis-Klausel seit Jahren vertraglich festschreiben, sollte m

    [5221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale heiß diskutiert Zu „Anfreunden mit der Best-Preis-Klausel“ (AHGZ.de / AHGZ vom 20. Oktober) „Was ist das nur für ein Argument: ‚Nur weil alle Buchungsportale die Best-Preis-Klausel seit Jahren vertraglich festschreiben, sollte man sic

    [5221 Zeichen] € 5,75