Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

    Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

    STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhotel in

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

    Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

    STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhote

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Ös

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Österr

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Online-Videotheken legen zu

    TV-Sender und Telekommunikationsunternehmen konkurrieren im Internet mit Video-on-Demand-Portalen

    Mit dem Start von Maxdome ist seit Sommer vergangenen Jahres Bewegung in den Markt mit internetbasiertem Video on Demand (VoD) gekommen. Erklärtes Ziel von Pro Sieben Sat 1, das bei Maxdome mit dem Zugangsprovider United Internet zusammenarbeitet, ist di

    [7182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75