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    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Am Horizont die Zukunft

    Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

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    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Extrem bedenklich“

    Media: Mindshare-Chef Christof Baron über den Kampf Digital versus Klassik – und darüber, was in der TV-Vermarktung falsch läuft

    Im Mediageschäft prallen zwei Welten aufeinander: die digitale und die klassische. Beide funktionieren nach komplett unterschiedlichen Geschäftslogiken. Was das für das Mediabusiness und insbesondere für analoge Medien bedeutet, analysiert Christof Baron, Chef der zu Group M gehörenden Mediaagentur Mindshare. Für Gesprächsstoff sorgen dürfte auch Barons harsche Kritik an der Politik der beiden großen TV-Vermarkter.

    [15181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Extrem bedenklich“

    Media: Mindshare-Chef Christof Baron über den Kampf Digital versus Klassik – und darüber, was in der TV-Vermarktung falsch läuft

    Im Mediageschäft prallen zwei Welten aufeinander: die digitale und die klassische. Beide funktionieren nach komplett unterschiedlichen Geschäftslogiken. Was das für das Mediabusiness und insbesondere für analoge Medien bedeutet, analysiert Christof Baron, Chef der zu Group M gehörenden Mediaagentur Mindshare. Für Gesprächsstoff sorgen dürfte auch Barons harsche Kritik an der Politik der beiden großen TV-Vermarkter.

    [15181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

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    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

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    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
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