Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

    Kommunikation

    Ich höre Dich

    Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

    [13993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Kaum Chancen für Abo-Modell

    Apps: Zwei Drittel präferieren kostenlose Angebote mit Werbung

    Kostenlose Applikationen für Smartphones und Tablet-PCs können am besten durch Werbung refinanziert werden. Zwischen 60 und 68 Prozent der Teilnehmer der Befragung "Trend im Prozent - Erfolgspotenzial mobiler Apps" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft

    [1327 Zeichen] € 5,75