Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Großes erreichen“

    Pro Sieben Sat 1: Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, will mit Addressable TV deutlich mehr Umsatz machen

    Außen 80er Jahre Bau, innen industrieller Loft-Schick – unter dem neuen CEO rückt das Management des TV-Konzerns näher zusammen. Einzelbüros gibt es nicht mehr, die Großraumsituation soll den Austausch beflügeln, das Tempo erhöhen. Mittendrin Vermarktungschef Thomas Wagner, der nun seit zehn Jahren an der Spitze der Seven-One Media steht und für den Vermarkter noch viel Potenzial sieht.

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir vermarkten keine Restplätze“

    Radiovermarktung: Harald Gehrung, Radio FFN, und Oliver Adrian, AS&S Radio, wollen sich über Qualität profilieren

    Zum 1. Januar 2017 ändern sich die großen Radio-Kombis: Radio FFN und Energy Bremen kommen zur AS&S, diese verliert allerdings WDR 4. AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian und Radio-FFN-Chef Harald Gehrung sprechen im Interview über die geplanten Veränderungen, ihre Erwartungen an die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisentwicklungen.

    [9334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Der User soll selbst entscheiden“

    Sourcepoint: Thomas Mendrina über die Pläne des Start-ups, das Adblocker-User für die Werbewirtschaft zurückholen will

    Es ist ein Unternehmen, auf das gerade viele deutsche Publisher blicken: Sourcepoint. Das Mitte 2015 in den USA gegründete Start-up entwickelt Technologien, um Adblocker-Nutzer wieder in Kontakt mit den Publishern zu bringen und idealerweise auch mit Werbung. Der Ex-Google-Manager Thomas Mendrina verantwortet das internationale Geschäft und erläutert in Horizont die Pläne.

    [8019 Zeichen] Tooltip
    Lange Ladezeiten und schlechte Werbung schrecken User ab - Gründe für die Nutzung von Adblockern
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Unter Druck gesetzt“

    Mediadebatte: IP-Chef Matthias Dang sieht die Kunden in der Pflicht, etwas zu ändern

    Nun meldet sich in Horizont mit Matthias Dang auch ein großer Vermarkter in der wieder aufgeflammten Debatte um die Transparenz im Mediageschäft zu Wort. Der Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland spricht über den Druck der Agenturen und das ungute Gefühl, das viele Kunden haben. Wäre er Kunde, würde er Einkauf und Planung trennen.

    [6098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Kein Mehrwert, kein Aufpreis“

    Mediaeinkauf: Companion-Berater Willibald Müller rät Kunden, den Einkauf selbst in die Hand zu nehmen

    Die Diskussion um die Rolle der Mediaagenturen ist neu entfacht. Companion-Partner Willibald Müller sieht deren Zukunft alles andere als rosig: Da Targeting nicht wie versprochen funktioniere, sollten die Kunden den Einkauf wieder selbst in die Hand nehmen. Auch in der Rolle als Berater sieht er die Agenturen nicht mehr, weil sie ihre Planungskompetenz vernachlässigt hätten.

    [9210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Kein Mehrwert, kein Aufpreis“

    Mediaeinkauf: Companion-Berater Willibald Müller rät Kunden, den Einkauf selbst in die Hand zu nehmen

    Die Diskussion um die Rolle der Mediaagenturen ist neu entfacht. Companion-Partner Willibald Müller sieht deren Zukunft alles andere als rosig: Da Targeting nicht wie versprochen funktioniere, sollten die Kunden den Einkauf wieder selbst in die Hand nehmen. Auch in der Rolle als Berater sieht er die Agenturen nicht mehr, weil sie ihre Planungskompetenz vernachlässigt hätten.

    [9210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in

    [8121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

    [8120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 11

    Hintergrund

    „Fackel im Sprengstoff- Depot“

    AS&S Radio: Der neue Geschäftsführer Oliver Adrian über das Verhältnis zu RMS und drohende Werbebeschränkungen

    Oliver Adrian ist seit Anfang April Geschäftsführer der AS&S Radio. In seinem ersten Interview spricht er in HORIZONT über den Abgang der privaten Mandanten und wie sich der Vermarkter unter den neuen Voraussetzungen im kommenden Jahr aufstellen wird. Adrian will AS&S Radio über die Qualität der Zielgruppen, ein günstiges TKP-Niveau und die Abdeckung von wirtschaftsstarken Regionen profilieren.

    [9263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 011

    Hintergrund

    „Fackel im Sprengstoff- Depot“

    AS&S Radio: Der neue Geschäftsführer Oliver Adrian über das Verhältnis zu RMS und drohende Werbebeschränkungen

    Oliver Adrian ist seit Anfang April Geschäftsführer der AS&S Radio. In seinem ersten Interview spricht er in HORIZONT über den Abgang der privaten Mandanten und wie sich der Vermarkter unter den neuen Voraussetzungen im kommenden Jahr aufstellen wird. Adrian will AS&S Radio über die Qualität der Zielgruppen, ein günstiges TKP-Niveau und die Abdeckung von wirtschaftsstarken Regionen profilieren.

    [9263 Zeichen] € 5,75