Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

[4287 Zeichen] Tooltip
Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 10

markenhotels

HOTELMARKT

Irland lockt Investoren

Auf der Grünen Insel hat sich der Tourismus spürbar erholt. Zudem sind zahlreiche Hotelprojekte geplant. Insbesondere Dublin punktet mit hoher Auslastung und spannenden neuen Hotels.

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 44,45

Business Made in Germany

Hosen aus der Heimat

Ab September startet der Hiltl die Made in Germany-Produktion am neu gestalteten Firmensitz. Bis zu 500 Hosen pro Tag sollen mittelfristig in Sulzbach-Rosenberg vom Band gehen.

[4871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

Business

Formalwear-Offensive bei Stones

Produktionsstätten-Verlagerung soll Flexibilität erhöhen

Stones konzentriert sich stärker aufs Kerngeschäft. Nach dem Kauf des ehemals zur Steilmann-Gruppe gehörenden Menswear-Labels durch den Münchener Investor Solvesta AG will der neue Geschäftsführer Boris Weitzer vor allem die Umsätze mit Anzügen, Sakk

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

[15459 Zeichen] Tooltip
Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Run auf die Kleinstädte

Deutsche Sekundärstandorte gewinnen bei den internationalen Investoren an Interesse

STUTTGART. Sie sind Standorte der höchsten Stufe: Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und Stuttgart. Diese Primärstandorte standen bisher im Fokus der Hotelentwickler, Investoren und der Hotelgesellschaften. Doch infolge eines geringeren Angebots

[3120 Zeichen] Tooltip
Steigende Nachfrage und sinkende Preise - Januar bis Juni 2007 im Vorjahresvergleich
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.10.2006 Seite 001

der hotelier

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wohin entwickelt sich die Hotellerie? Der Branchenkenner und Treugast-Gründer Stephan Gerhard über die aktuelle Lage. Seine Devise: Neue Wege gehen und Profil zeigen.

Die deutsche Hotellerie klagt über zu niedrige Durchschnittsraten. Ist sie an der Misere selbst schuld? Gerhard: Nur bedingt. Die niedrige Durchschnittsrate ist dem Überangebot an Hotelzimmern und -betten geschuldet, bedingt durch die laufenden Neueröffn

[10667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Michael Bourjau (45) ist neuer Geschäftsführer der Bonner Tank & Rast AG. Damit ist das Duo mit Fritz Ansorge wieder komplett. Bourjau übernimmt die Bereiche Außenorganisation und Marketing. Die Beteiligungsgesellschaft der Hagebau, "Hagebau Invest", ge

[2433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 047

Unternehmen & Märkte

Konkurrenzsituation

Beinharter Wettbewerb

Neben drei kräftigen und finanzstarken Anbietern rangelt neuerdings auch eine Menge kleinerer Firmen um die Kunden der Telekom.

Das Wort vom "beinharten Wettbewerb" stammt von Joachim Dreyer, dem Chef der Debitel Kommunikationstechnik. Bundeswirtschaftsminister Günter Rexrodt wiegelt ab: "Auf einem weitgehend verschlossenen Markt kann Wettbewerb nicht aus dem Stand heraus auf brei

[7300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

Industrie

Henkell & Söhnlein KG will verteuern

Preiserhöhungspause endet - Geschäftsjahr 1996/97 hervorragend abgeschlossen

GvP. Wiesbaden, 4. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein expandiert in Polen und rechnet mit einem leichten Wachstum im laufenden Geschäftsjahr trotz geplanter Preiserhöhungen. Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung und verant

[3640 Zeichen] € 5,75

 
weiter