Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Tchibo erhöht die Kaffeepreise

Tchibo reagiert auf höhere Weltmarktpreise und steigende Kosten und passt die Preise für Röstkaffee an. „Im vergangenen Jahr sind viele Kosten weiter gestiegen, auch für Rohkaffee“, hieß es. Zum 15. April sollen die Preise je nach Sorte und Herkunfts

[1297 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

Kaffeebar-Ranking

Fit für die Zukunft

Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

[15198 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
€ 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 88,89,90

Kaffeebar-Ranking Interview

„Wir stellen wirklich jedes Produkt auf den Prüfstand“

Im Interview blickt Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, auf das vergangene Jahr zurück. Außerdem verrät er, was er 2024 plant – mit dem jüngsten Wayne’s-Coffee-Zukauf, mit der Marke Campus Suite und wie es mit Coffee Fellows weitergeht.

[9048 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

Industrie

Kaffeepreise

Billig im Regal, teuer in der Aktion

Zahlreiche Händler sind Kaufland nach der Ankündigung gefolgt, die Preise für Filter- und Bohnenkaffee dauerhaft zu senken. Diese galt jedoch scheinbar nur für den Regalpreis. Bei den im Kaffeegeschäft besonders wichtigen Aktionen lag Kaufland deutli

[673 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 66,67,68,70,72,73,74,75,76,77,78,79

Kaffeebar-Ranking

Stabil in bewegten Zeiten

Die Top 15 Kaffeebar-Marken auf dem deutschen Markt haben 2022 wieder bewiesen, dass sie sich trotz unsicherer Rahmenbedingungen resilient durch Krisen bewegen. Was los war, was geplant ist und was wichtig wird: unser exklusives Ranking.

[32174 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2022 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2022 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 160,161,162,163

Küchentechnik

Öko gewinnt

Manchmal verhalten vorsichtig, manchmal besonders zuversichtlich – unsere Blitz-Umfrage unter den Profis der Küchentechnik im Vorfeld der Internorga stimmt positiv. Viele der Innovationen setzen auf Ressourcensparen.

[10936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 1

Seite 1

Marke und Eigenmarke

Kaufland macht den Kaffee billiger

Nach dem Vorstoß bei Butter senkt Kaufland diese Woche die Preise für Kaffee. Insgesamt 13 Artikel werden meist um 50 Cent je 500-Gramm-Packung billiger. Darunter K-Classic aber auch Marken wie Dallmayr, Jacobs, Melitta und Mövenpick. mfd/lz 06-23

[304 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 62

Industrie

Kaffeepreis sinkt nur an der Börse

Kaffeetrinken ist teuer geworden. Im vergangenen November lagen die Ladenpreise laut Statistischem Bundesamt 25 Prozent über Vorjahresniveau. In diesem Jahr könnten weiter sinkende Rohkaffeepreise jedoch für Bewegung im Markt sorgen. Während die groß

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 14

Industrie

JDE folgt der Konkurrenz mit neuer Kaffeekapsel

Der Jacobs-Hersteller will ein kompostierbares Produkt in die Regale bringen – Marktanteil in Europa schrumpft 2022 nach Preiskämpfen

Der Kaffeekonzern JDE Peet’s hat nach heftigen Preiskämpfen mit dem Handel in Europa 2022 Absatz und Marktanteile verloren. Unter anderem neue Kapselsorten sollen in diesem Jahr Schwung bringen.

[3813 Zeichen] Tooltip
JDE nach Nestlé weltweit auf Platz zwei - Umsatzanteile der Hersteller auf dem Kaffee-Weltmarkt von rund 85 Mrd. Euro zu Einzelhandelspreisen 2021 – Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter