Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 011

News

Levi's spürt die Krise der Basicjeans

EK-Preise werden dennoch stabil gehalten

Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, wird das Geschäftsjahr 1998 wie Levi's Europe im November voraussichtlich mit einem Minus von 5% abschließen. 1997 erreichte der Branchenführer in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 720 Mill. DM. Die Gründe

[2718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

Business Handel Meinung

Septemberschlußverkauf?

Es gibt im September bessere Verkaufsargumente als den Preis

Die ganze Bandbreite einzelhändlerischer Kreativität offenbart sich einem dieser Tage bei einem Blick in die Zeitung. Hennes & Mauritz begeht den HAKA- Saisonauftakt wie immer stilvoll und optisch wertig mit einem erstklassig fotografierten, hip gestylten

[2043 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 008

Magazin

Preise runter

Die erste '98er Promotion von McDonald's setzt Signale. Hamburger und Cheeseburger wurden um rund 20 % preisreduziert - 1,85 statt 2,30 DM (empfohlener Verkaufspreis) bzw. 1,95 statt 2,50 DM. Mit massiver TV- und Funkwerbung reagiert der Marktführer auf d

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Spirituosenanbieter formieren sich

Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

[10637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 032

Go West

Markentreue prägt seit Jahren dendeutschen Zigarettenmarkt. West brach den Bann - mit einer mutigen Preisstrategie und skurrilem Marketing.

Der umsatzstarke und hochprofitable deutsche Zigarettenmarkt hat seine eigenen Gesetze. Erfolgreiche Neueinführungen sind rar, die Floprate liegt im Vergleich mit anderen Konsumgütern überproportional hoch. Ein Prozent Marktanteil ist für den Hersteller e

[6569 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

[3291 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 012

USA aktuell

Burger King

Attacke gegen Big Mac

Burger King hat eine neue Runde im Hamburger-Krieg eröffnet. Anfang September schickte der Branchenzweite sein neues Sandwich Big King in den Ring - eine klare Attacke gegen den Big Mac, das Hauptprodukt von Erzrivale McDonald's. Big King, der gleichzeiti

[1586 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 018

USA Aktuell

McD

Rückzieher für Campaign 55

Mitte Juni kam aus dem McD-Headquarter in Oak Brook (Illinois) das offizielle Statement: Die Campaign 55, in deren Zentrum der für 55 Cents angebotene Big Mac stand, ist erst einmal gestoppt. Allerdings sollen einige Elemente der Kampagne in die künftige

[2348 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 014

USA aktuell

Preiskrieg

McD wetzt die Messer

Ein Burger-Krieg ungekannten Ausmaßes bahnt sich in den USA an. McDonald's hat ein massives Discounting auf dem Heimatmarkt ausgerufen, und die gesamte Branche zittert. Was der Riese Ende Februar mit Zustimmung seiner Franchisenehmer als 'Campaign 55' v

[3578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter