Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Journal Magazin

Coop Schleswig-Holstein

Mut zur Lücke

Wer auf Dauerniedrigpreise setzt, muß sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um der Flut der Sonderangebots-Werbung etwas entgegen setzen zu können. Der Coop Schleswig-Holstein ist dies mit ihrer Werbekampagne für Sky recht gut gelungen. Ein knal

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Testimonial-Kampagne für DHL

Emotionaler Auftritt in TV und Print von Scholz & Friends

HAMBURG Die neue paneuropäische Kampagne für DHL Worldwide Express will in einfühlsamer Weise auf den weltweiten Kurier- und Carrier-Service aufmerksam machen. Ziel der neuen Testimonial-Kampagne mit dem Motto " Wir halten Ihr Versprechen" ist es, die g

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Einen erneuten Versuch startet das Center-Management des Saale- Parks, für den 30. April eine Sonntagsöffnung durchzusetzen. Der Antrag ist beim Ordnungsamt Merseburg eingereicht worden. Als Begründung wird ein Frühlingsmarkt genannt, der auf dem Gelände

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Handel

Media-Markt gelobt fairen Kampf

Heftige Kritik der Wettbewerber am Marktauftritt der Ingolstädter

mv. Berlin, 26. Januar. Die zur Metro/Kaufhof gehörende Media- Saturn- Gruppe, Ingolstadt, will sich von ihren aggressiven Werbeauftritten verabschieden. Dies kündigte Geschäftsführer Walter Gunz auf einem "Branchentreffen" in Berlin an. Auf Einladung d

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

Handel

Siemens ist sauer auf ProMarkt

gh. Frankfurt, 5. Januar. Die im Rhein-Main-Gebiet gestreute Werbung "Verkauf mit Verlust" der zur Rewe/Komet-Gruppe gehörenden ProMärkte ruft Siemens auf den Plan, deren Staubsauger Super 711 Electronic für 195 DM äußerst günstig angeboten wird. Karl-Hei

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

Handel

Media-Saturn greift zur Friedenspfeife

Werbeschlachten mit "immer schlimmeren Formen" - Branchentreffen in Berlin / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro/Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. Bei einem "Branchentreffen" Ende des Monats in Berlin, zudem die Chefs führender Handels- und I

[5314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Bei Kaffeepreisen funkt's

Kraft Jacobs Suchard thematisiert Preiserhöhungen in breiter Hörfunkkampagne für Krönung

BREMEN Mit einer massiven nationalen Hörfunkkampagne will Marktführer Kraft Jacobs Suchard in der Phase der Kaffeepreiserhöhungen das Image seiner Leadmarke Krönung unterstützen. Andere Kaffeeanbieter wie Tchibo und Eduscho thematisieren die Preiserhöhung

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Parteien zu Vorzugspreisen im TV

FDP konzentriert sich auf Print / Schaltungen im Privat-TV teurer als zunächst angenommen / CDU sucht Draht zum Bürger

BONN Zur Europawahl werden CDU und SPD auch TV-Spots in den Privatsendern senden, während FDP und Grüne / Bündnis 90 in diesem Bereich abstinent bleiben werden. Kürzlich hatte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seinen Mitgliedern e

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

International

Preisargumente sind in

USA: Europäische Automobilkonzerne gehen mit Niedrigpreisstrategien in die Werbeoffensive

NEW YORK Die europäischen Automobilhersteller setzen im hartumkämpften amerikanischen Markt verstärkt auf Niedrigpreisstrategien. Dies schlägt sich auch in der Werbung nieder. Mercedes-Benz of North America wirbt seit Mitte November nun auch für die neue,

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

Unternehmen

Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

[11070 Zeichen] € 5,75

 
zurück