Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 4

    Handel

    Marketing

    Aldi Nord wirbt für Eigenmarken-Einkauf

    In Anlehnung an das 49-Euro-Ticket der Bahn wirbt Aldi Nord seit dieser Woche für den 49-Euro-Wocheneinkauf. „Ein kompletter Wocheneinkauf für unter 50 Euro beweist wieder einmal: Dank des Aldi Tiefpreisversprechens müssen unsere Kunden nicht zwische

    [471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

    Marketing

    Qualität und Preis der Eigenmarken

    Aldi Nord und Süd rappen wieder für das beste Preisimage – Rap-Video auf Social-Media-Kanälen

    Mülheim/Essen. Der Preis ist wieder heiß: Wenige Tage, nachdem Edeka werblich in die Preisoffensive gegangen ist, legt Aldi nach. Dabei schlägt der Discounter aber ganz andere Töne an und nimmt damit insbesondere die junge Zielgruppe ins Visier.

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 8

    Handel

    Der Aldi-Preis bekommt ein eigenes Siegel

    Handzettel von Aldi Süd wird grundlegend überarbeitet – Lidl hält mit „Hamma-Preisen“ dagegen

    Mülheim. Bei allem Uptrading will Aldi Süd keinen Zweifel daran lassen, dass gute Preise zum Kernversprechen des Discounters gehören. Dafür bekommt der „Aldi-Preis“ jetzt ein eigenes Siegel.

    [1782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werbung mit dem „Aldi-Preis“

    Gemeinsame TV-Kampagne von Aldi Nord und Süd

    Essen/Mülheim. Aldi Süd und Aldi Nord setzen sich mit einem gemeinsamen TV-Spot in Szene. Neben Qualität und Frische spielt dabei auch der „Aldi-Preis“ eine wichtige Rolle.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75