Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Abkehr vom bisherigen Kurs

    Media-Markt: Elektronikhändler ändert seine Werbestrategie und bereitet mit neuem Auftritt den Einstieg ins Onlinegeschäft vor Mehrdad Amirkhizi

    Jahrelang hat kaum ein Unternehmen lauter und aggressiver für seine Angebote geworben als Media-Markt. Doch damit soll nun Schluss sein. Deutschlands größter Elektronikhändler gibt sich geläutert und konstatiert via Presseerklärung, dass die Verbraucher

    [6875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75