Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Penny bereitet "Big Bang" vor

    Discounter will im November Penny-Dachmarke einführen

    Köln. Für den schwächelnden Discounter Penny geht es jetzt ums Ganze. Rewes Discount-Chef Jan Kunath will die Umsätze mit einem "Big Bang" im Sortiment beleben. Nach den Rewe-Supermärkten soll nun auch Penny seinen "Big Bang" bekommen. Im November will

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

    Handel

    Penny räumt bei den Eigenmarken auf

    Rewe-Vorstand plant Dachmarke - "Big Bang" im November - Verzicht auf Spanne

    Köln. Rewe-Discount-Vorstand Jan Kunath will die Penny-Umsätze mit einem "Big Bang" im Spätherbst beleben. Bis dahin soll der schwächelnde Discounter einen übersichtlicheren Eigenmarkenauftritt mit Dachmarke erhalten. Bei Penny geht es jetzt ums Ganze.

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75