Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    Attacken gegen GM-Rabatte

    Ford und Chrysler verschärfen neue Preisrunde in den USA

    Der Erfolg des Mitarbeiter-Discounts, den General Motors (GM) in den USA allen Kunden anbietet, hat die ersten Nachahmer auf den Plan gerufen. Nachdem GM (Agentur: McCann-Erickson, Birmingham/Michigan) mit dem Slogan "Employee Discounts for Everyone - Yo

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Preisargumente sind in

    USA: Europäische Automobilkonzerne gehen mit Niedrigpreisstrategien in die Werbeoffensive

    NEW YORK Die europäischen Automobilhersteller setzen im hartumkämpften amerikanischen Markt verstärkt auf Niedrigpreisstrategien. Dies schlägt sich auch in der Werbung nieder. Mercedes-Benz of North America wirbt seit Mitte November nun auch für die neue,

    [3398 Zeichen] € 5,75