Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland verliert an Schwung

    Kaufland schwächelt beim Wachstum. Der Boom durch die Übernahme von 100 Real-Filialen neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig ist der Druck auf die Spanne massiv. Nächstes Jahr soll es deswegen weniger Aktionen geben und eine große Imagekampagne.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

    Handel

    Neuer Werbeauftritt für Real

    Mönchengladbach. Die „Real“-SB-Warenhäuser präsentieren sich mit einem neuen Werbeauftritt. „Wir sind real“, heißt der Slogan der Kampagne, für die auch TV-Werbung eingesetzt wird. Dabei inszeniert sich der Händler als bester Wochenmarkt Deutschlands

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 004

    Handel

    Die Großfläche lässt es krachen

    Kampfpreise zum Jahresbeginn - Kampagnen von Kaufland und Real

    Frankfurt. Mit einem Preisfeuerwerk haben die Großflächen das Jahr 2011 eröffnet. Noch bevor Aldi diese Woche seine Preise senkte, setzten Kaufland und Real ein erstes Signal. Und das mit Angeboten, die aufhorchen lassen. So bot Kaufland einen Liter Hoh

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 041

    Journal

    "Real wird frecher"

    Metros SB-Warenhäuser gehen in die Offensive. Real-Chef Uwe Hölzer sagt im LZ-Gespräch, wie er die Preiswahrnehmung der Kunden verändern und das Image weiter verbessern will.

    [8964 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 056

    Urteile

    Lockvogelangebot - Bietet ein SB-Großmarkt in der Werbung ein bestimmtes Autotelefon zu einem ganz besonders günstigen Verkaufspreis an, ohne auf den geringen Vorrat (15 bis 20 Geräte) hinzuweisen, so handelt es sich um ein irreführendes Lockvogelangebot.

    [418 Zeichen] € 5,75