Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 14

Industrie

Hersteller fordern weitere Preisaufschläge

Verhandlungen über Verteuerungen im Spätsommer und Herbst – Erste Lieferstopps – Industrie will Händlern übergroße Macht nachweisen

Händler und Konsumenten müssen mit einer Welle weiterer Preissteigerungen rechnen. Hersteller aus vielen Teilen der Konsumgüterbranche bereiten für den Spätsommer und Herbst neue Verteuerungen vor. In manchen Fällen sind darüber schon Konflikte entbrannt.

[4761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 5

digital

Rechtsstreit

Warum die IHA Millionen von Booking zurückholen will

Der Hotelverband Deutschland (IHA) strebt eine Sammelklage gegen das marktführende Buchungsportal an. Im Kern geht es dabei einmal mehr um die Best-Preis-Klausel. Hoteliers sollen sich deswegen Provisionen zurückholen.

[5770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 23,24

Extra ITB Berlin

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 4

Aktuelles

Kein Best-Preis, schlechterer Platz

Mannheim. Booking.com und Expedia strafen offenbar Hotels ab, die sich nicht an die Best-Preis-Klausel halten. Das stellt zumindest eine Studie fest, die das ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung – in Mannheim mit zwei Partnerins

[1571 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 7,8

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

An den großen Portalen kommt kaum ein Hotel vorbei

Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb. Von Raphaela Kwidzinski

[9726 Zeichen] Tooltip
Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 5

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

Echtzeit wird bei der Buchung zum Muss

Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen. Von Raphaela Kwidzinski

[6174 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Internet hängt das Telefon ab

Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

[13208 Zeichen] Tooltip
Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 6

Thema der Woche

„Eine epische Schlacht“

VDZ Publishers’ Summit: Die Verlage stimmen ihre Agenda ab. Einer warnt – andere drohen, versöhnen oder motivieren

Es hat auch etwas Rührendes und Skurriles, die Bundeskanzlerin zwischen Flüchtlings-, Euro- und sonstigen Weltkrisen über Vergütungsregeln für Journalisten, Direktmarketing und Werbevermarktung reden zu hören. Aber schließlich spricht Angela Merkel h

[6414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 001

Seite 1

Expedia geht in die Offensive

BERLIN. Der Online-Vermittler Expedia macht schwierige Zeiten durch. Das Bundeskartellamt ermittelt wegen der umstrittenen Best-Preis-Klausel gegen das Unternehmen. Und in Deutschland hat das Unternehmen laut einer Studie des Hotelverbands zuletzt an Mar

[991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 1

Seite 1

Expedia geht in die Offensive

BERLIN. Der Online-Vermittler Expedia macht schwierige Zeiten durch. Das Bundeskartellamt ermittelt wegen der umstrittenen Best-Preis-Klausel gegen das Unternehmen. Und in Deutschland hat das Unternehmen laut einer Studie des Hotelverbands zuletzt an

[991 Zeichen] € 5,75

 
weiter