Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39,40

    Marketing

    Preiswerbung muss Vertrauen schaffen

    IFH, IDH und Oliver Wyman befassen sich mit Angebotskommunikation in Krisenzeiten – Noch haben Prospekte&Co. nicht ausgedient

    Die von Obi und Rewe angestoßene Debatte zur Zukunft des Handzettels beschäftigt Händler, Medienanbieter und Berater. Noch ist der Stab über den Wochenprospekt als Frequenzbringer nicht endgültig gebrochen. In schwierigen Zeiten mit stark steigenden Preisen hilft er vielen Kunden beim Sparen.

    [8786 Zeichen] Tooltip
    Rabattversprechen kommen gut an - Verbraucherbewertung von Werbeausgaben — Angaben in Prozent
    € 5,75