Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

    Agenda

    „Preissteigerung bis 40 Prozent“

    Der aktuelle TV-Boom macht Fernsehen für viele nicht mehr realisierbar, sagt OMG-Chef Schulz

    Die Lage im TV-Markt bleibt angespannt. Ein Ende des aktuellen Nachfragebooms (Horizont 29-30/2021) ist nicht in Sicht. Agenturvertreter sprechen inzwischen von einer unterjährigen Hyperinflation, die derzeit alle Planungen zerschießt und vor allem auf Kosten mittelständischer Kunden geht. Jetzt meldet sich Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher des Agenturverbandes OMG, zu Wort. Seiner Meinung nach profitieren vom aktuellen Ausnahmezustand, der mit empfindlichen Preissteigerungen zwischen 30 und 40 Prozent einher geht, langfristig nicht die deutschen Vermarkter – sondern die GAFAs.

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Preise auf Rekordhöhe - TKP-Entwicklung 2017 – 2021 (TV-Markt gesamt)
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Seven-One weiß, was Frauen wollen

    Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

    Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Frischer Wind für Kinowerbung

    Werbe Weischer bricht das starre Buchungssystem auf

    Bislang können Unternehmen, die auf der Kinoleinwand werben wollen, das nur im Wochenrhythmus tun. Der führende Kinovermarkter Werbe Weischer bricht nun mit dieser jahrzehntealten Tradition und bietet Kunden mehr Flexibilität bei der Buchung. Auch da

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    DSGVO bremst Mobile Web

    Neuer Report von Smaato dokumentiert Folgen auf Ad-Traffic

    In dem „Global Trends in Mobile Advertising“-Report für das 1. Halbjahr 2018 dokumentiert die Real-Time Advertising Plattform Smaato, dass die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU die Preise und Nachfrage für verschiedene Inventartypen von Mobile

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    AS&S-Tarife stoßen auf Kritik

    Mediaagenturen begegnen neuem Preissystem des Radiovermarkters skeptisch / RMS ist entspannt

    Die Mediaagenturen sind wenig begeistert von der angekündigten Tarifänderung der AS&S Radio (Horizont 34/2018). Der Radiovermarkter gliedert die Tarife ab 2019 in vier Kategorien und verändert die Preise zudem im Jahresablauf. „Das Medium wird kompli

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Seven-One rechnet nach Viewability ab

    Der Vermarkter führt bei großflächiger Displaywerbung den 50/1-Standard ein und stellt vTKPs in Rechnung

    Als erster großer Vermarkter führt Seven-One Media ab 2018 ein neues Abrechnungssystem ein und rechnet bestimmte Werbemittel erst ab, wenn 50 Prozent der Fläche mindestens eine Sekunde lang sichtbar waren. Auf die 50/1-Regel als Standard hat sich

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Anatomie des Werbeblocks

    Ist die sekundengenaue Spot-Abrechnung vorteilhaft für Kunden? Nein, meinen die Agenturen

    Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation Mediaagenturen (OMG), steht der Forderung des Agenturverbandes OWM kritisch gegenüber, das bisherige Abrechnungssystem durch ein anderes Modell abzulösen. „Aus unserer Sicht brächte das für die Kunden nur Nachteile“, sagt Schulz in Horizont.

    [4762 Zeichen] € 5,75