Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

    Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

    Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

    Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

    Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 030

    Journal

    Der englische Patient

    Die britischen Vollsortimenter sind vom aktuellen Abschwung in ihrem Heimatmarkt besonders hart betroffen und arbeiten immer kreativer an Strategien zur Überwindung der Krise. Mike Dawson

    [5819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 30

    Journal

    Der englische Patient

    Die britischen Vollsortimenter sind vom aktuellen Abschwung in ihrem Heimatmarkt besonders hart betroffen und arbeiten immer kreativer an Strategien zur Überwindung der Krise. Mike Dawson

    [5819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 032

    Journal

    "Das Normale ist gefragt"

    Marketing- und Handelsexperte Martin Fassnacht, Professor an der WHU - Otto Beisheim School of Management, über das Wiedererstarken der Mitte und die Frage, wie Industrie und Handel adäquat darauf reagieren müssen.

    Herr Fassnacht, Marktforscher beobachten ein schleichendes Sterben des Mittelpreissegments, Politiker warnen vor der Erosion der Gesellschaft. Sie glauben, die Mitte lebt - warum eigentlich? Die Kunden wollen - auch geprägt durch die Wirtschaftskrise -

    [8732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 009

    Handel

    Tesco provoziert Duell mit Asda

    TV-Kampagne rückt wieder Preise in den Fordergrund

    Frankfurt, 19. Juli. Mit aggressiven TV-Spots antwortet Tesco auf den vom Konkurrenten Asda ausgerufenen Preiskrieg. Ökothemen rücken wieder in den Hintergrund. Der Preiswettkampf zwischen Großbritanniens Einzelhändlern ist voll entbrannt. Mit der größte

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

    Journal

    Spartrieb stärker als Sexualtrieb

    Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

    [10056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

    Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

    [6197 Zeichen] € 5,75