Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 018

    Frischware

    „Höhere Preise unausweichlich“

    Fruchthandel kritisiert mangelnde Wertschätzung für Obst und Gemüse – Fruit Logistica eröffnet

    Berlin. Mit einem Appell der Großhändler an den LEH, angemessene Preise für das grüne Sortiment zu zahlen, ist die Weltleitmesse des Frischfruchthandels, die Fruit Logistica, gestartet.

    [3926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 18

    Frischware

    „Höhere Preise unausweichlich“

    Fruchthandel kritisiert mangelnde Wertschätzung für Obst und Gemüse – Fruit Logistica eröffnet

    Berlin. Mit einem Appell der Großhändler an den LEH, angemessene Preise für das grüne Sortiment zu zahlen, ist die Weltleitmesse des Frischfruchthandels, die Fruit Logistica, gestartet.

    [3926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Obst / Gemüse

    Nachdem die europäischen Obst- und Gemüseerzeuger bereits 2009 ein schwieriges Jahr hinter sich gebracht haben, weil für die meisten Produkte nicht die Preise erzielt werden konnten, die kostendeckend gewesen wären, stellt sich das aktuelle Jahr kein bis

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 003

    Rückblick

    Ein echtes Aufregerjahr

    Finanzkrise - Preisrallye bei Lebensmitteln - Milchkrieg - Pestizidstreit - Der Handel kommt 2008 nicht zur Ruhe

    Frankfurt. Selten hat die Politik so stark in die Belange des Lebensmittelhandels und der Konsumgüterindustrie hinein gewirkt wie im abgelaufenen Jahr. Konjunkturpakete, Rettungspläne - die aktuellen Vokabeln der Politik und vor allem die Summen, die in

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtbranche fürchtet Preisspirale

    2. ZMP-Forum für O+G: Convenience stagniert - Discounter besetzen Bio-Markt - Suche nach Wachstum mit Rendite

    Berlin, 9. November. Die Obst- und Gemüsebranche erhofft sich vom gehobenen Preissegment neues Wachstum. Allerdings kommt der Convenience-Markt derzeit kaum von der Stelle. Bio boomt dagegen ungebrochen. Die größten Zuwächse verzeichnen neben den Bio-Sup

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hohe Preisaufschläge - Aufschlag Bio zu Konventionell in Prozent - Oktober 2005 bis September 2006

    Wenig Bio-Fleisch - Ausgabenanteile am Gesamt-Frischemarkt im Vergleich zum Bio-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75