Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 53

    Report Automarketing

    Flop soll top werden

    Die Skepsis der Kunden gegenüber Elektrofahrzeugen ist groß. Ein Mix aus Anreizen und Steuern soll die Kaufblockade lösen

    Deutschlands Autofahrer haben keine Lust auf Elektroautos, das belegen gleich mehrere aktuelle Studien. So kam eine Online-Befragung der Markt-Media-Studie Best for Planning unlängst zu dem Ergebnis, dass zu hohe Anschaffungspreise, zu geringe Reichw

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Skepsis bei potenziellen Kunden - Barrieren beim Kauf eines E-Autos Distanz zum E-Auto
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Studie: Rabattniveau im Automarkt steigt weiter Autohersteller setzen im Oktober verstärkt auf aggressive Rabattaktionen - laut Center Automotive Research (Car) ein deutlicher Indikator für einen Konjunkturrückgang der Branche. Während Car im September

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

    Marketing

    Primus verliert an Reiz

    Pkw-Monitor: Die Zahl der Kaufbereiten ist auf einem Tiefstand - am stärksten leidet Autobauer Toyota

    Angesichts der lahmenden Nachfrage erwarten Experten steigende Rabatte im Automarkt. Auch Toyota hat seine Zurückhaltung bei der Verkaufsförderung mittlerweile aufgegeben. Milliardenverluste, zeitweise stillstehende Bänder, massive Absatzprobleme - die

    [5138 Zeichen] Tooltip
    Mittelklasse schrumpft - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    Toyota stürzt ab - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Awareness von VW leidet - Welche Werbung ist besonders aufgefallen?
    € 5,75