Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 034

    Journal Kooperation

    Die Waffen der Machtlosen

    Die internationale Harmonisierung von Preisen und Konditionen birgt für die Konsumgüterhersteller ein Profitrisiko von zwei bis fünf Prozent des Netto-Umsatzes. Dieses Risiko lässt sich durch systematisches Vorgehen um zwei Drittel minimieren, behauptet McKinsey & Company.

    [10659 Zeichen] Tooltip
    Konditionsüberblick für einen Händler

    Maßnahmen zum erfolgreichen Management von Konditionen und Preisen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

    [15009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Blätter informieren Städter

    Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

    [6582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    RSL Com läßt Preise fallen

    ba. Frankfurt, 14. Januar. Die RSL COM Deutschland GmbH, Frankfurt, an der sich die Metro Holding AG, Baar (Schweiz), im Rahmen einer strategischen Allianz mit 7,2 Prozent beteiligt hat, hat ihre Preselection-Tarife gesenkt. Mit einem bundesweit gültige

    [994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 004

    HANDEL

    Preissignal an die Spar-Kaufleute

    Großhandel will Ware günstiger abgeben - Neues Kooperationsmodell verabschiedet / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. November. Gute Nachrichten für die selbständigen Einzelhändler der Spar: Ein in Stuttgart verabschiedetes neues Kooperationsmodell verspricht ihnen günstigere Einstandspreise. Im Gegenzug soll sich der SEH zu einem "marktgerechten Auftritt"

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Medien Print

    TV-Today-Preiskampf irritiert

    14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

    HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

    [4257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

    [3081 Zeichen] € 5,75