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    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 16,17,18,21,22,23,24,25,26,27

    Titelthema

    2024? Offensivkurs!

    Für 2024 gibt es zwar kleine Fragezeichen, etwa die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges oder Post-Covid-Nachwirkungen. Doch größer sind die Ausrufezeichen, die die Antworten unserer exklusiven foodservice-Jahresend-Umfrage unter 73 Gastro-Unternehmen mit knapp 7.400 Units prägen: Mut zum Machen! Expansion! Mehrheitlich positive Umsatzerwartungen!

    [32085 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2024 Eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? (Vj-Werte) Erwartungen 2024 Gastro- & Gesamtmarkt - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? In der Foodservice-Branche bzw. gesamtwirtschaftlich: (Vj-Werte) Erwartungen 2024 – Politik - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? Politisch Rahmen: (Vj-Werte) Top 19 Wachstumsfelder & -treiber 2024 - Frage: Welche Geschäftsfelder/Aktivitäten/Sortimente werden 2024 in Ihrem Unternehmen die Wachstumstreiber sein (basierend auf der Umsatzentwicklung 2023)? Digitalisierung 2023/2024 - Was würden Sie sagen, wie gut ist Ihr Betrieb 2023 im Vergleich zum Vorjahr digital aufgestellt – und wie lautet Ihre Prognose für 2024? Digitalisierte Prozesse 2023/2024 - Frage: Welche Prozesse haben Sie in Ihrem Unternehmen bereits digitalisiert bzw. planen Sie, bis Jahresende 2023 und 2024 zu digitalisieren? Umsatz-Erwartungen bis zum Jahresende 2023 und 2024 Entwicklung Liefer-/To-go-Geschäft - Frage: Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Januar bis Oktober 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 14,15

    industrie update

    Umfrage

    Forderndes Szenario

    Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale – dazu haben wir führende Zulieferer der Branche befragt.

    Nadia Meier, Vice President Unilever Food Solutions & Langnese/Eskimo/Lusso DACH-Region 1. Dieses Jahr war das erste nach Corona, in dem es keine Restriktionen für das Gastgewerbe gab, trotzdem gab es weiterhin viele Herausforderungen für unsere K

    [17105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 46

    BTE-Mitteilungen

    Probleme durch Rabattschlachten, Konkurrenzdruck und Frequenzrückgang

    Ergebnisse der aktuellen BTE-Befragung

    2017 war für den mittelständischen Modefachhandel ein durchwachsenes Jahr. Das bestätigt eine aktuelle repräsentative BTE-Umfrage aus Januar/Februar 2018, wonach sich Umsatz-Gewinner und -Verlierer in etwa die Waage halten. 42 Prozent der teilnehmend

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Die größten Probleme im Textileinzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 010

    Ausblick Industrie

    Kosten steigen weiter

    2012 branchenübergreifend Preiserhöhungen geplant

    Frankfurt. Schlechte Prognose: Auch 2012 erwarten Hersteller der Lebensmittel- und Konsumgüterbranche keine Entwarnung an den Rohstoffmärkten. Sie fordern mehr Verständnis und einen besseren Dialog mit dem Handel.

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 10

    Ausblick Industrie

    Kosten steigen weiter

    2012 branchenübergreifend Preiserhöhungen geplant

    Frankfurt. Schlechte Prognose: Auch 2012 erwarten Hersteller der Lebensmittel- und Konsumgüterbranche keine Entwarnung an den Rohstoffmärkten. Sie fordern mehr Verständnis und einen besseren Dialog mit dem Handel.

    [3473 Zeichen] € 5,75