Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

    Seite 1

    Coupon-Coup von P&G

    Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

    Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Punktehatz

    Früher war alles einfacher. Heute ist alles kompliziert - oder zumindest multipliziert. Auf diese schlichte Formel bringt Otto Normalverbraucher die eher banale Erkenntnis, dass der neuzeitliche Mensch allmorgendlich beim Verlassen seiner Bettstatt vor ne

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Procter gibt bei Coupons Gas

    Mit dem Start der hier zu Lande bis dato größten Coupon-Offensive hat Procter & Gamble seine Schrittmacherrolle beim Einkauf mit der Schere nachdrücklich untermauert. Dabei gelang dem Konzern eindrucksvoll, woran sich Markenwettbewerber, auf neue Erlösque

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 050

    Technologien

    Schnipseljagd

    Coupons lassen sich heute auch vollautomatisch bearbeiten. Über die Kosten jedoch schweigen die Clearinganbieter beharrlich.

    [6338 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

    Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

    Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

    [7030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Nordlichter sammeln Rabattpunkte beim Einkauf

    Bonuscard für Schleswig-Holstein - Coop-Märkte und Edekaner Frauen mit von der Partie

    Frankfurt, 18. Januar. Kundenbonuskarten sprießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden: Für Furore sorgt derzeit die "Bonuscard Schleswig-Holstein". Die elektronische Rabattkarte (www.mybonuscard.de) wird von 150 Händlern und Dienstleistern, regionalen un

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Essencard erfreut immer mehr Kunden

    Frankfurt, 18. Januar. Die im vergangenen Jahr eingeführte kostenfreie "Essencard" unterstützt mittlerweile gut 3000 Essener Bürger beim Sammeln von Bonuspunkten. Tendenz: weiter steigend, sagt die zum Betreiberkreis zählende Essen Marketing Gesellschaft

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Handel

    dm und Visa bald Payback-Partner

    kon/gh. Frankfurt, 10. August. Visa und dm wollen nach LZ-Informationen Payback beitreten. Von der Rabattkarte, die bei 17 Unternehmen gültig ist, sind derzeit über 3 Millionen Stück im Umlauf. Allein die Metro-Tochter Real kommt auf 2 Millionen Karten. S

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

    Handel

    Zuwachs bei Payback

    Gespräche mit dm und Visa - Real ist Rabattkarten-Leader

    kon/gh. Frankfurt. 10. August. Mit Visa und dm wollen zwei bekannte Unternehmen dem branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback beitreten. Nicht allein deshalb sieht sich Paypack auf Kurs. Bis Jahresende sollen 5 Millionen Karten ausgegeben sein; d

    [3301 Zeichen] € 5,75