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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

    „Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

    Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Retail Media zahlt sich für Tesco aus

    Digitale Werbemöglichkeiten in den Filialen und Stelen im Umfeld der Häuser bieten neue Ertragsschancen – Tochter Dunnhumby vermarktet auch Insights

    Retail Media und die Clubcard sind für den britischen Marktführer Tesco wesentliche Wachstumstreiber des Geschäfts. In Zeiten schrumpfender Margen werden solche Zusatzeinnahmen immer wichtiger.

    [4586 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 38,39,40,42,43

    Analyse

    Unerwünschter Kontakt

    Suchbewegung | Effizienz, Marketing, Kundenfrequenz – davon ist im Handel allenthalben die Rede, seltener dagegen von zufriedenen Kunden. Sie muss der Handel zum Leitfaden seines Handelns machen, meint unser Autor Thorsten Bosch.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Der Prime Day kommt wieder

    Amazon kann erfolgreich sein globales Verkaufsevent etablieren

    Zunächst sah es so aus, als ob der von Amazon ausgerufene Prime Day für den Onlinehändler vor allem zum PR-Desaster werden würde. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik, dass unter den exklusiv für Prime-Kunden ausgelobten Angeboten keine echte

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 010

    Handel & Politik

    RABATTGESETZ

    Das Spiel mit den Prozenten

    Vor zehn Jahren wurden Rabattgesetz und Zugabeverordnung abgeschafft, wenig später die Sonderverkäufe. Nicht nur die Preiswerbung im Handel hat sich seither durchgreifend verändert.

    [5803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

    Service Marketing

    Zweifel an der Wirksamkeit

    Preisgarantien lassen sich unterschiedlich ausgestalten/Von Prof. Hermann Diller

    Nürnberg, 9. September. Im Bestreben um mehr Kundenbindung gewinnen Garantien einen immer höheren Stellenwert im Handelsmarketing. Wegen des Preiswettbewerbs im Handel und der Bedeutung eines guten Preisimages sind insbesondere Preisgarantien zunehmend be

    [13085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Preispromotions sind ein Teufelskreis

    Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

    kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

    [7163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Verkaufsförderung auf neuen Wegen

    kon. München, 6. März. Preispromotions in allen Varianten scheinen noch immer das alleinseeligmachende Instrument der Verkaufsförderung zu sein. Preise, Preise ...und kein Ende. Zu dieser Erkenntnis mußten jedenfalls die Teilnehmer der Euroforum-Tagung "M

    [1095 Zeichen] € 5,75