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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Rotstift, Rabatte, Eisdielen-Effekt

Beim Blick auf den Kalender waren viele Händler am 1. April nicht zum Scherzen aufgelegt. Mit diesem Datum ist das 1.Quartal zu Ende und bei den mit spitzer Feder addierten Modeumsätzen stehen vorwiegend rote Zahlen in den Büchern.

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DAS 1. QUARTAL IN ZAHLEN UND FAKTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 024

Business

„Esprit muss extrem weiterkämpfen“

Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestellt se

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UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 24

Business

„Esprit muss extrem weiterkämpfen“

Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestell

[4071 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
€ 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 22,23,24,25,26,27

Marktforschung

Margensicherung & Gästebindung

Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

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Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen Erwartungen 2015
€ 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 022 bis 027

Marktforschung

Margensicherung & Gästebindung

Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

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Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen

Erwartungen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

Business Handel

Mit Rabatten Kunden binden

Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

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Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 090

Business Kunden

Kundenkarten oder die Treue aus Plastik

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast 40 % kaufen Kleidung mit der Kundenkarte

Liebende tauschen zum Zeichen ihrer Treue Ringe aus Silber, Gold oder Platin. In der Welt des Handels dagegen genügen für den Bund mit dem Kunden kleine Karten aus Plastik. Besonders seit dem Fall des Rabattgesetzes werden in die viel diskutierten Kundenk

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Mehr als nur Rabatt - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn man als Besitzer einer Kundenkarte von den Geschäften individuell über interessante Angebote für Bekleidung sowie Aktionswochen, Veranstaltungen und Ähnliches informiert wird."
€ 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 010

Magazin

STW Giessen

Lob fürs Mensa-Personal

Die insgesamt zwölf Mensen und Cafeterien des Gießener Studentenwerks wurden per Umfrage "analysiert". Insbesondere die Zufriedenheit der Gäste mit den Serviceleistungen sollte ermittelt werden. In den Objekten mit insgesamt 3.800 Sitzplätzen werden tägli

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 014

Hotline

Preis-Promotions

Das Gebot der Zeit

Wer kennt das nicht, die Verbraucherfreude über ein œSchnäppchen' - Schweinelende im Ange bot, ein preisreduziertes T-Shirt? In der Gastronomie waren und sind Low Price-Specials in wirtschaftlich guten Zeiten kein Thema. Ganz anders 1995. Viele Unterneh

[7262 Zeichen] € 5,75

 
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