Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

    Journal

    Smart aber hart

    Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

    [12751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Unilever in rauem Gewässer

    Wenig profitables Wachstum - Sparen wird immer größer geschrieben - Händlerurteil: "Mehr Taktik als Strategie"

    Hamburg. Die deutsche Unilever schwimmt immer noch in schwierigem Fahrwasser. Margenschwache Sortimentsbereiche schneiden deutlich besser ab als profitable. Sparen scheint nicht nur intern sondern auch bei der Werbung angesagt. Der gerade veröffentlichte

    [4002 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung in Deutschland
    € 5,75