Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Begierig auf mehr Online“

    Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

    [11259 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz, kaum Gewinn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75