Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 34

    Technologie & Logistik

    KI unterstützt Händler bei Nachhaltigkeit

    Technologie hilft beim Energiesparen – Weniger Abschriften und Lebensmittelverschwendung dank Dynamic Pricing / Von Imke Hahn

    Künstliche Intelligenz ist und bleibt der Top-Technologie-Trend im Einzelhandel, so das Ergebnis der EHI-Studie „Technologie Trends 2023“. Dabei rücken auch Nachhaltigkeitsthemen in den Fokus.

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon Fresh will Jahresgebühr

    Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne Jahre

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 29

    IT und Logistik

    Amazon Fresh will Jahresgebühr

    Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne J

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

    Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

    [4254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

    Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

    [4254 Zeichen] € 5,75