Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Weniger Verbote, mehr Vertrauen“

Der Markenverband warnt vor einem Bedeutungsverlust Deutschlands für Konsumgüterhersteller. Handel und Politik schaffen ein innovationsfeindliches Klima, sagt der neue Präsident Franz-Olaf Kallerhoff im LZ-Gespräch.

[16885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 28

Journal

Shrinkflation-Gesetz auf wackligem Boden

Alexandra Berg-Moussa ist bei der Pariser Großkanzlei August Debouzy auf Wettbewerbsrecht spezialisiert. Im Gespräch mit der LZ erklärt sie, wie sie das Streitthema Shrinkflation in Frankreich juristisch bewertet – und warum einige die Debatte für scheinheilig halten.

[7440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Kurz notiert

Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu die

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Kurz notiert

Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 057

Länder Report Österreich

Die Leistung fordert ein neues Preisgefüge

Von Andreas Hösch

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 034

Journal

Perspektivenwechsel

Prof. Dr. Peter Kruse glaubt an ein Ende der Geiz-ist-Geil-Mentalität - doch diese Einsicht muss auch bei den Unternehmen reifen.

[9864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mit klugen Strategien zu stabilen Preisen

Von Anne Jacoby Heiß geht es her, wenn über Preise geredet wird. Gegen die "Wertevernichtung im Handel" macht sich etwa der Topfhersteller Fissler stark. Und Nestlé-Waters Deutschland Chef Gustav-A. Quast beklagt zusammen mit vielen rheinland-pfälzische

[5718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Reizen nicht geizen

"Geiz ist geil" ist Kult, macht aber der gesamten Branche zu schaffen. Die Preisspirale dreht sich weiter nach unten. Zu sinnieren, wer den Stein ins Rollen gebracht hat, ist müßig. Fakt ist: fehlt es an Würdigung auch des monetären Wertes, trifft es die

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 076

Länder Report Frankreich

Mit neuem Ansatz an die Renditebringer aus Frankreich

Dem Handel stehen mehr Türen auf als bislang genutzt

Hand auf's Herz, Weinprofis unter sich diskutieren jeden Wein. Sie schwenken das Glas, begutachten das Farbspiel im Licht, die Schlieren, die sich bilden, schlürfen jeden einzelnen Schluck geräuschvoll in sich hinein, ja kauen den Wein und versinken in ab

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 041

Länder Report Frankreich

Endlich leben wie Gott in Frankreich

VON JOACHIM SCHALINSKI

Frankreich gilt als das Feinschmeckerland Nummer Eins. Und so stehen französische Produkte in der Gunst der deutschen Verbraucher hoch im Kurs. Sie werden als qualitativ hochwertig angesehen, vielfach haftet ihnen ein Hauch von Raffinesse und Exklusivität

[4782 Zeichen] € 5,75

 
weiter