Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Rückläufige Absätze und Umsatzdelle im ersten Quartal

    Mehrwertsteuer-Effekt verunsichert den Handel - Verbraucher kompensieren höhere Durchschnittspreise durch geringere Nachfrage

    Nürnberg, 24. Mai. Die höhere Mehrwertsteuer hat bei Gütern des täglichen Bedarfs im 1. Quartal des laufenden Jahres zu rückläufigen Absätzen im Handel geführt. Davon betroffen waren auch jene Artikel, bei denen sich steuerlich gar nichts geändert hat. V

    [2612 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Handel betreibt Preispflege beim Aktionsgeschäft

    Durchschnittspreise steigen im zweiten Quartal 2006 zum vierten Mal in Folge - WM-Effekte in einzelnen Warengruppen

    Nürnberg, 24. August. Von einer Trendwende zu sprechen, wäre sicher vermessen, doch zumindest scheint die Preiserosion im Gesamtsortiment der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gestoppt. Jedenfalls lagen die Durchschnittspreise im zweiten Quartal 2006 ber

    [3930 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
    € 5,75