Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 24,25

    Journal

    Offene Preisstrategie

    Die Migros-Tochter Galaxus hebt sich vom Gros der Onlineshops ab. Ihren Kunden zeigt sie für jedes Produkt den CO2-Fußabdruck. Und für jeden Artikel die Preisänderungen im Zeitverlauf. In Deutschland ist der Schweizer Marktführer allerdings noch ein Zwerg. Birgitt Loderhose

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 25

    Journal

    „Schub durch Digital Natives“

    Philippe Huwyler, Leiter von Coop@Home, zu Erfolgsfaktoren für das E-Food-Geschäft, zu autonomen Fahrzeugen und zum Durchschlagen der digitalen Transformation in zwei Jahren.

    Herr Huwyler, deutsche Händler sagen, dass mit E-Food kein Gewinn zu erzielen ist. Wie hoch sind die Verluste beim Coop-Lebensmittel-Lieferservice? Mit Coop@Home sind wir bestens aufgestellt. Coop@Home schreibt schwarze Zahlen, ist allein im letzt

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 010

    Handel

    Aldi Suisse greift an

    Discounter verkauft Artikel unter einem Schweizer Franken

    Zürich. In der Schweiz gehen die Preiskämpfe in die nächste Runde. Nun prescht Aldi Suisse vor und führt die Ein-Franken-Strategie ein.

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 10

    Handel

    Aldi Suisse greift an

    Discounter verkauft Artikel unter einem Schweizer Franken

    Zürich. In der Schweiz gehen die Preiskämpfe in die nächste Runde. Nun prescht Aldi Suisse vor und führt die Ein-Franken-Strategie ein.

    [2075 Zeichen] € 5,75