Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

    Markt-Studie Burda legt Typologie der Wünsche vor

    Handelsmarken holen auf

    Frankfurt / Discounter steigen in der Gunst der Verbraucher, Handelsmarken wie "A&P" und "Die Weißen" erfreuen sich bei den Deutschen zunehmender Akzeptanz. Vor allem Haushalte mit niedrigen Einkommen und die so genannten Smart-Shopper, die stets auf der

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Markt-Media Typologie der Wünsche: Konsumenten kaufen preisbewusster / Handelsmarken immmer begehrter / Deutsche feilschen ungern

    Markenbewusstsein der Deutschen sinkt

    Günstig ist nicht länger verpönt. Handelsmarken und Discounter befinden sich auf dem Vormarsch.

    Frankfurt / Rabatte, Kundenkarten und eigene Produkte - die Anstrengungen des Handels, sich neben den Markenartiklern als eigenständige Kraft zu positionieren, machen sich langsam bezahlt: Immmer mehr bundesdeutsche Konsumenten kaufen preisbewusster ein a

    [9483 Zeichen] Tooltip
    Deutsche betrachten Wirtschaft skeptisch - Beurteilung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands - Angaben in Prozent

    Wellness-Nutzer sind markenbewusster - "Achte beim Kauf von ... zuerst auf die Marke" - Angaben in Prozent

    Handeln ist nicht beliebt - Rabattverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent
    € 5,75