Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

    Handel

    Ahold verhandelt global

    Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

    mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

    [1156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Lidl & Schwarz bittet zur Kasse

    mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz (Kaufland, Handelshof) hat seine Ideen zum Jahrtausendwechsel aus dem Sack gelassen. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Millenniums-Aktion (52. und 1. KW) rund 60, im Preis deutlich reduzierte

    [902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Handel

    Lidl-Preisoffensive zum Millennium

    mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz bittet ausgesuchte Lieferanten anlässlich einer Millenniums-Aktion zur Kasse. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Aktion auf der Großfläche mindestens 60, im Preis drastisch reduzierte Top-Mark

    [416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75