Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Höhere Preise allein reichten noch nicht

    Preiserhöhung konnten Absatz nicht beflügeln. Die Schokoladenindustrie muss nach wie vor kämpfen: Zwar hat sich der Preisdruck abgeschwächt, doch schienen zuletzt die Grenzen des Wachstums erreicht. So konnte auch Marktführer Milka trotz Jubiläum und Kraft-Anstrengungen nicht zulegen.

    [5644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 001

    Handel

    Marktkauf straft Stollwerck ab

    gh. Frankfurt, 13. Juli. Die AVA-Tochter Marktkauf hat die Alpia-Tafelschokolade von Stollwerck ausgelistet. Grund der Maßnahme ist der Alpia-Preis von 55 Pfennig, wie er kürzlich von Lidl beworben wurde. Marktkauf-Geschäftsführer Helmut Metje will ein Ex

    [408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 004

    Handel

    Preiskampf findet prominentes Opfer

    Stollwerck fällt bei Marktkauf in Ungnade - Pennys "Jein" zu Aldi-Preisen - GfK-Studie / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 13. Juli. Der Preiskampf hat auf Seiten der Industrie ein prominentes Opfer gefunden. Der Kölner Süßwarenhersteller Stollwerck wurde mit seinem Produkt Alpia von der AVA-Tochter Marktkauf ausgelistet. Marktkauf-Geschäftsführer Helmut Metje sagt

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Handel

    Aldi-Gruppe listet Marken aus

    Discounter trifft Grundsatzentscheidung - Kellogg und Nestlé besonders betroffen

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Aldi Nord und Süd haben definitiv die Auslistung aller Markenartikel aus dem Sortiment beschlossen, teilweise schon in der zweiten Jahreshälfte. Die Entscheidung betrifft ein Volumen von mehreren hundert Mio. DM. Betroffen si

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75