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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

    Business Konjunktur

    Die Lage der anderen

    Preisdiskussionen in China

    Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

    [4118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

    Business

    Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

    Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

    Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Marken wie

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

    Business

    Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

    Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

    Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Mark

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 072

    Journal Sekt/Champagner

    Champagner für alle

    Rekordabsätze nach der Krise - doch die Margen sind zu klein

    Nie wurde in Deutschland so viel Champagner getrunken wie in den letzten drei Jahren. Doch die Absatzrekorde wurden durch drastische Preisnachlässe provoziert - die Margen sind für alle Beteiligten immer noch zu klein. Nur langsam zeichnet sich eine Besse

    [11120 Zeichen] € 5,75