Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 13

    Ausblick Industrie

    Aldi bleibt ein wichtiges Thema

    Industrie kritisiert prophylaktische Preissenkungen im Handel als „besorgniserregend“

    Frankfurt. Der Strategiewechsel von Aldi bei Markenprodukten wird auch 2016 Markenhersteller und Private-Label-Experten in Atem halten.

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 10

    Leute

    Ulli Gritzuhn

    Unilever-Deutschlandchef fordert das Ende des Preis-Wahnsinns

    In seiner Karriere ist Ulli Gritzuhn schon viel herumgekommen: Erst Procter & Gamble, später Nestlé und nun Unilever – damit hat der Manager die drei weltweit größten FMCG-Unternehmen (siehe Seite 20) in seinem Lebenslauf stehen. Selten dürfte dem Ha

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 070

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 70

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [2787 Zeichen] € 5,75