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    Bestseller 05 vom 10.10.2006 Seite 047

    Price price

    Markenwert ist teuer

    Im Kampf gegen Private Labels profitieren Premium-Produkte vom Preis. Je höher, desto besser

    Verbraucher haben offenbar eine einfache Regel, um die Qualität von Premiumprodukten festzustellen: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert", fasst Rüdiger Reinke, Mitglied des Vorstands der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG, das Käufe

    [3832 Zeichen] Tooltip
    Austauschbare Marken - Preisvorsprünge von und Substitutionsschwellen für Marken

    Premium ist Spitze - Entwicklung der Produktsegmente 2000 – 2005
    € 3,80

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75