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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Ein Kollektiv, keine Kollektion“

    Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

    Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 30

    Business Aufsteiger

    High Energy

    Berliner Style-Squad

    Die Spread Group hat ein progressives Fashion-Label lanciert. Mit einem prominenten Team im Rücken.

    Hellhörig wurde man in der Branche, als die Spread Group einige prominente Personalien verkündete: Ex-Zalando- und KaDeWe-Manager Frederik Brakel wurde CCO. Ex-Armedangels-Kreativchef Michael Kampe Creative Director Fashion. Und Lothar Reiff, ehemals

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

    New Luxury

    Pas Normal Studios

    Normal ist das nicht

    Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

    Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

    [8635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 32,33,34

    Business TW Data

    Tech Check

    Der Luxus-E-Commerce wird in der Dekade ab 2018 um geschätzt 100 Mrd. Dollar größer werden. Viele tippen darauf, dass Farfetch, Mytheresa, Net-a-Porter, Matchesfashion und Ssense einen Großteil davon unter sich aufteilen werden. Grund genug, sich die Big Five näher anzuschauen.

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    Faktor Vielfalt: Die Top 3 der Big Five Die Top 10 - Händler auf Farfetch Das Farfetch-Sortiment ist siebenmal größer als das von Mytheresa - Durchschnittliche Stock Keeping Units (SKU) pro Jahr Wie entwickeln sich die Durchschnittspreise? Entwicklung der Average Selling Prices zwischen 2019 und 2022 (Angaben in Euro)
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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 27

    Business

    Initialzündung für Jacques Britt

    Hemden- und Blusenspezialist neu aufgestellt

    Klarer Fokus aufs Premium-Genre. Jacques Britt, das hochwertige Hemden- und Blusen-Label aus dem Hause Seidensticker, geht mit neuem Auftritt an den Start. „Wir wollen uns damit noch stärker auf das gehobene Genre konzentrieren“, sagt Brand Manage

    [2324 Zeichen] € 5,75