Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 027

    Business

    „Mode für echte Frauen“

    Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

    Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernachläss

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 27

    Business

    „Mode für echte Frauen“

    Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

    Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernach

    [3528 Zeichen] € 5,75