Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 070

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 70

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

Journal

"Es funktioniert"

Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

[10212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 053

Journal Sortimente Kosmetik

SORTIMENTE: KOSMETIK

Schönheit wird billiger

Viele Kosmetikkonzerne entdecken in der Krise das Preiseinstiegssegment als lukratives Geschäftsfeld. Der Handel findet das gar nicht schön, er fürchtet um seine Marge. Sein Vorwurf: Die Industrie zerstöre eine der letzten Quellen der Wertschöpfung.

Wer schön sein will, dessen Finanzlage muss leiden. Diese Regel galt lange Zeit wie ein ehernes Gesetz. Doch jetzt werden Wünsche vor dem Kosmetikregal wahr, die die Verbraucher lange vergeblich träumten: Sparen und dennoch schön bleiben. Die Beautybranc

[12450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 014

Industrie

Beiersdorf stellt sich auf neue Realität ein

Markenvorstand Pieter Nota erwartet anhaltende Preis-Leistungs-Orientierung der Konsumenten - Fokus auf Preiseinstieg

Hamburg. Eine Rückkehr zu alten Marktverhältnissen hält Beiersdorf-Vorstand Pieter Nota für unwahrscheinlich. Deshalb konzentriert sich der Nivea-Konzern in Marketing und Vertrieb auf den Preiseinstieg. "Die Krise ist vorbei", sagt Pieter Nota, der im B

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

Industrie

Beiersdorf greift in Deutschland an

Fokus auf Kernbereiche - Preiserhöhungen im Januar - Nivea-Marktanteil soll weiter klettern

Hamburg. Beiersdorf soll 2009 schneller wachsen als der deutsche Wettbewerb. Mit klaren Schwerpunkten und Innovationen will Deutschland-Chef Uwe Finnern Auswirkungen der anstehenden Preiserhöhungen aufwiegen. Die "Offensive Deutschland" zeigt Wirkung. S

[4795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

Journal

"Wir klagen nicht"

Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

[27547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Intelligente Preispolitik

GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

[1953 Zeichen] € 5,75

 
weiter