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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 44,45

    Business

    Marken-Macher

    Michael Horst, seit Anfang des Jahres Brand Director der Linien DOB und HAKA bei Brax-Leineweber, über vertikale Distribution, Preispolitik und den Weg vom Spezialisten zur Outfit- und Imagemarke.

    Herr Horst, die Einkaufsrunde läuft. Die Branche steckt mitten in knackigen Preisgesprächen. Alle blicken auf die Marktführer. Wird Brax bei Hosen, Strick und Shirts in Zukunft teurer? Michael Horst: Die Debatte ist nicht neu. Hat sich, zugegebe

    [7164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    Marken-Macher

    Michael Horst, seit Anfang des Jahres Brand Director der Linien DOB und HAKA bei Brax-Leineweber, über vertikale Distribution, Preispolitik und den Weg vom Spezialisten zur Outfit- und Imagemarke.

    Herr Horst, die Einkaufsrunde läuft. Die Branche steckt mitten in knackigen Preisgesprächen. Alle blicken auf die Marktführer. Wird Brax bei Hosen, Strick und Shirts in Zukunft teurer? Michael Horst: Die Debatte ist nicht neu. Hat sich, zugegebenerm

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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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