Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationskraft gewinnt für Handelsmarken-Hersteller an Bedeutung

    Private-Label-Spezialist Ontex setzt auf kompetente Beratungsteams für den Handel - 5 Prozent der Erlöse fließen in neue Technik

    Oederan, 15. April. Die rasanten Veränderungen im deutschen Handel machen ein Umdenken bei Herstellern und Handel erforderlich. Gefragt sind heute mehr denn je Formen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und das gemeinsame Herausarbeiten von Vorteilen f

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 079

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Premium-Eigenmarken sind nichts für jeden Händler"

    PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Interessenkonflikte zwischen Markenartikel, Private Label und Handel - "Das ist der ganz natürliche Machtkampf"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, das Wachstum der Handelsmarken ist hier zu Lande nicht zu trennen vom Erfolg der Discounter, beide Begriffe werden häufig sogar gleichgesetzt. Ist das nur eine typisch deutsche Entwicklung? Brian Sharoff: Der deutsche

    [8840 Zeichen] € 5,75