Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leipzig kommt voran

Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

[3077 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leipzig kommt voran

Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

[3077 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassels Ketten geht’s gut

Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

[2976 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassels Ketten geht’s gut

Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

[2976 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremens Ketten kriseln

Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

[2712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremens Ketten kriseln

Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

[2712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 001

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepreise

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 1

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepre

[1835 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 003 bis 005

der hotelier

Top 200 erwarten mehr Umsatz

Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Von Heike Kinkopf

[7607 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2012

Erwartungen 2012

Top Plusmacher im 1. Quartal 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 3,5

der hotelier

Top 200 erwarten mehr Umsatz

Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Von Heike Kinkopf

[7607 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2012 Erwartungen 2012 Top Plusmacher im 1. Quartal 2012
€ 5,75

 
weiter