Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

    der hotelier

    Ranking

    Ein gutes Jahr 2019

    Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

    [5518 Zeichen] Tooltip
    Top-Durchschnittspreise Kennziffern
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

    der hotelier

    Immer noch auf Wachstumskurs

    Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

    Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

    [13453 Zeichen] Tooltip
    Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 8,9

    der hotelier

    Top 200: Noch ist alles im grünen Bereich

    Die Gewinnsituation der Top-200-Hoteliers war schon einmal besser, doch die Raten entwickelten sich größtenteils noch positiv. In vielen Städten geht dennoch die Furcht um, dem Kapazitätsanstieg bald nicht mehr gewachsen zu sein. Von Susanne Stauß

    [13464 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2018 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

    der hotelier

    Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

    Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

    [8257 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 8,9

    der hotelier

    Top 200: Zuversicht und ein paar Wolken

    Die Top-200-Hotels freuen sich über eine hervorragende Gewinnsituation, und die Ratenkönige unter ihnen konnten ihre Preise weiter erhöhen. Doch die Angst vor Terroranschlägen hinterlässt bereits erste Spuren. Von Susanne Stauß

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2016 Top-10-Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 8,9

    der hotelier

    Gute Gewinne, hohe Raten

    Mehr zufriedene Hotels und weitere Ratensteigerungen unter den zehn teuersten Hotels im Top-200-Ranking: Dem Jahr 2015 fehlte es nicht an Superlativen. Auch wenn steigende Kosten und die zunehmende Bürokratie auf die Stimmung der Hoteliers drücken. Von Susanne Stauß

    [10131 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2015? Top 10-Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 8,9

    der hotelier

    Ratenkönige steigern sich weiter

    2014 passte einfach alles: Die Top-200-Hotels erhöhten nicht nur ihre Umsätze, sondern verbesserten auch ihre Gewinnsituation. Doch da die Politik nicht müde wird, der Branche ständig neue Knüppel in den Weg zu werfen, könnte die Freude nur von kurzer Dauer sein. Von Susanne Stauß

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2014 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem I

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem

    [2068 Zeichen] € 5,75