Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Berlin fährt Achterbahn

    Zu viele Betten verderben den Preis: Berlin meldet einen Übernachtungsrekord nach dem anderen. Der Hotelboom hält an. Das wirkt sich aber auf den RevPar aus

    [3030 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Januar bis Dezember 2011
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 001

    der hotelier

    Top 200 bleiben wachsam

    Von Svenja Alberti

    Die Krise hat die Top-200-Hoteliers Ende vergangenen Jahres voll erwischt. Mit einem Plus von 3,0 Prozent in 2008 sind sie aber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels auf dem deutschen Markt.

    [21146 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2008

    Top Berlin

    Top Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.05.2008 Seite 001

    der hotelier

    Top 200 auf Erfolgskurs

    Das positive Image der Fußball- WM wirkt nachhaltig auf die Hotellerie in Deutschland. Zwar war 2007 kein Boom-Jahr wie 2006, dennoch setzten die Top-200-Häuser mit einem Plus von 4,7 Prozent ihren Erfolgskurs fort. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Rank

    Das WM-Jahr war ein Spitzenjahr für die deutsche Hotellerie. Daran gibt es keinen Zweifel. Dass 2007 ebenso oder annähernd so erfolgreich sein würde, davon konnte die Branche nur träumen. Allen negativen Prognosen zum Trotz ist das Geschäftsjahr 2007 den

    [22311 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Kennziffern 2007

    Top Berlin
    € 5,75

    Der Hotelier 04 vom 18.06.2005 Seite 012

    Titel

    Aufatmen und durchstarten

    Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Die Zahl der Umsatzveränderung im 21. Top 200 Ranking der umsatzstärksten Hotels in Deutschland schmückt endlich wieder ein Pluszeichen. Nach drei Jahren schmerzlicher Umsatz- und Ertrags-verluste können die Einzelhotels in Deutschland aufatmen. Zwar sind die Zeiten noch nicht rosig, aber die Liste gibt dennoch Grund zur Freude. Der Gesamtumsatz netto der umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland stieg um 6,7 Prozent auf 2,566 Mrd. Euro. Die Durchschnittsbelegung verzeichnet einen Anstieg um 2 Prozentpunkte auf 63,4 Prozent. Und diesmal - und das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht - nicht zu Lasten der Preise! Die Top 200 Hoteliers konnten den durchschnittlichen Nettopreis um 3,2 Prozent auf 102,53 Euro anheben. Zwei Drittel der Befragten wiesen 2004 ein Umsatzplus auf, beachtlich - waren es im Jahr zuvor lediglich 24 Prozent. Immerhin 59 Prozent der Top 200-Hoteliers bezeichnen ihre Gewinnsituation als "gut" oder "sehr gut".

    [16247 Zeichen] Tooltip
    Aufatmen und durchstarten - Gesamter Artikel
    € 3,80