Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Bio & Regional

    Umverteilung

    Discount und Vollsortiment überbieten sich derzeit mit neuen Bio-Kooperationen. Sie wollen sich Mengen und Marktanteile sichern, die der Fachhandel gerade verliert. Denn die vermeintliche Bioabsatzkrise herrscht eben nicht überall. Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    [10445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Ziemlos saftlos

    Der Saftkonsum sinkt, dennoch steigt der Absatz von Bio-Marken. Die Gründe: Die machen sich inzwischen ziemlich breit im LEH und sind kaum teurer als die konventionelle Konkurrenz. Wolfgang Hubert

    Was ist los mit den Deutschen? Vielleicht nicht kraft-, aber zunehmend saftlos verbringen sie ihre Tage. Wenigstens legen das die Statistiken des Verbands der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF) nahe. Schon im Jahr 2011 ging der Pro-Kopf-Verbrauch

    [8835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Ziemlos saftlos

    Der Saftkonsum sinkt, dennoch steigt der Absatz von Bio-Marken. Die Gründe: Die machen sich inzwischen ziemlich breit im LEH und sind kaum teurer als die konventionelle Konkurrenz. Wolfgang Hubert

    Was ist los mit den Deutschen? Vielleicht nicht kraft-, aber zunehmend saftlos verbringen sie ihre Tage. Wenigstens legen das die Statistiken des Verbands der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF) nahe. Schon im Jahr 2011 ging der Pro-Kopf-Verbr

    [8835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 035

    Journal Fachthema Wasser

    Deutsche Wasserfälle

    Die Deutschen sind im Wasserrausch. Sie trinken jährlich pro Kopf mehr als 130 Liter - Tendenz stark steigend. Stille Wässer und solche, die mehr können, als nur den Durst zu löschen, lassen die Umsatzquellen kräftig sprudeln. Doch die Boombranche hat auch Probleme, vor allem mit den Preisen. Von Wolfgang Hubert

    [7778 Zeichen] Tooltip
    TOP 39 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2006 - Mineralwasser inkl. Mineralwasser-Süßgetränke
    € 5,75