Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Köln schillert in Regenbogenfarben

    Hotelmarkt Zum Christopher Street Day waren dieses Jahr die Hotels in der Domstadt voll. Auch sonst läuft das Jahr am Rhein bisher vielversprechend.

    Köln. Am 8. Juli fand in der Domstadt dieses Jahr die Parade zum Christopher Street Day (CSD) statt. Das Spektakel ist nicht nur für die Teilnehmer eine Attraktion, sondern lockt auch viele Zuschauer an. Diesmal war der Zuspruch offenbar besonders

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum CSD inKöln 2013-2017 Hotel-Performance zum CSD 2017 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    Berlin wächst, die Preise nicht

    Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

    BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen sprä

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    Berlin wächst, die Preise nicht

    Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

    BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen

    [3528 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 22.09.2012 Seite 1,2

    der hotelier

    Budget: Chic und günstig

    Das Billigsegment wächst. Neue Marken wie Ikea drängen in den Markt, denn wenig Service zu kleinen Preisen kommt gut an. Zudem machen geringe Kosten (Low-)Budgethotels rentabel. Auch privat geführte Häuser können bestehen. Von Hendrik Markgraf

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Budgethotellerie Hotels
    € 5,75